Freitag, 21. Dezember 2012

Essie Mirror Metallics Glossybox

Hey :-)



Endlich hatte ich Zeit den Essie Nagelnack nothing else metals richtig zu testen. Also, ihr solltet auf jeden Fall einen Unterlack oder Rillenfüller benutzen, denn bei diesem Metallic - Lack sieht man jede auch noch so kleine Macke oder Unebenheit. Ich hatte ihn ja schon auf einem Tip getestet und auch auf den eigenen Nägeln deckt eine Schicht Lack perfekt ab. Er trocknet auch schnell und lässt sich gut auftragen. Essie eben ;-) 

Da mir der Lack alleine aber zu langweilig war habe ich zusätzlich noch schräg Glitzerlack aufgetragen und zwar von Essenca aus der Snow White LE den 01 Evil Queen. Die beiden Farben passen super zusammen. Abschliessend eine großzügige Schicht Klarlack und fertig. Wie ihr sicher wisst kommen Glitzer und Metallic auf den Fotos immer schlecht rüber, aber ich denke ihr könnt es euch vorstellen. Habt ihr auch schon irgendwelche Produkte aus der Glossybox bejeweled getestet?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen