Dienstag, 1. Januar 2013

I'll bead you




I'll bead you ^^

Habe mich auch mal an den Pearl Beads getestet.  Als Unterlack habe ich einen Rillenfüller benutzt, anschliessend zwei Schichten des jeweiligen zur Perlenfarbe passenden Lackes aufgetragen. Dann habe ich den Fingernagel vollständig ins Perlentöpfchen getaucht und die Perlen mit leichtem Druck angepresst. Ich habe keinen Klarlack aufgetragen weil der 3D Effekt dadurch verloren geht. Die Perlchen habe ich im Tedi für sagenhafte 0,10 € ergattert.  Es gibt sie aber auch sehr günstig bei ebay. Gebt bei der Suche einfach pearl beads ein weil die Caviar Pearls viel teurer sind obwohl es ja eigentlich genau das gleiche ist. Ich hatte drei verschiedene Unterlacke  getestet. Den P2 Color Victim, den Maybelline Colorame und den Manhattan Lotus Effect Nail polish. Ich würde auf jeden Fall den P2 Lack als Basis empfehlen. Mit ihm hatte ich das beste Ergebnis. Auf dem zweiten Platz der Colorama und auf dem dritten der Lotus Effect. Die Farbe muss halt so gut wie möglich mit den Perlen übereinstimmen. Da man sie ja hier und da durchschimmern sieht. Ausserdem fällt es dann auch nicht so aus wenn ihr mal ein Perlchen verliert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen