Samstag, 19. Januar 2013

Pink Box Januar

Der Briefträger hat eben geklingelt und  die Pink Box gebracht :-)


Nachdem ich mit der Glossbox in letzter Zeit immer öfter unzufrieden war dachte ich, ich probiere mal die Pink Box aus. Dann gabs ja noch im Dezember das Angebot für 6,95 € für Neukunden und damit war ich überzeugt. Nach langem Warten ist sie nun endlich gekommen. Mal schauen was drin ist, Swatch Bilder gibt es später weil ich noch einkaufen gehen muss :-)





tetesept- Bäder der Welt - Agyptisches Kleopatra Bad in der Originalgröße für 6,49 € / 125 ml
Auf jeden Fall ein Produkt für mich, da ich auch bereits viele tetesept Bäder besitze, aber genau das noch nicht.  Ich liebe Schaumbäder und ich liebe Kleopatra, besser hätten sie es mit diesem Produkt nicht treffen können. Definitiv ein Produkt das ich mir auch so gekauft hätte. 

Kappa Woman - Viola Shower Gel in der Originalgröße für 2,79 € / 250 ml
Ich muss sagen, normalerweise gucke ich mir bei Duschgels die "sportlichen" Sachen garnicht wirklich an, aber da ich mich gerade jetzt für 2 Sportkurse angemeldet hab passt es ja irgendwie. Es riecht sehr intensiv nach Veilchen. Wahrscheinlich hätte ich es mir eher nicht gekauft weil ich wie gesagt bei Duschgels immer woanders gekuckt hab aber vielleicht überzeugt es mich ja auch mal woanders zu gucken ;-)

Avon Kajalstift im limitierten Valentinstagsdesign in der Originalgröße für 7,50 € / 1,48 g
In meiner Box war der Kajal in der Farbe Silver LIning enthalten. Ich habe bis jetzt nur ein Produkt von Avon, das ist ein Lipgloss, den ich nie benutze weil er klebrig ist ohne Ende. Bin mal gespannt was der kajal zu bieten hat. 

Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeitssouffle in der Originalgröße für 6,79 € / 150 ml
Normalerweise benutze ich für die Haarpflege hauptsächlich Paul Mitchell und Morrocanoil Produkte aber das hört sich tatsächlich interessant an. Hätte ich mir wahrscheinlich nie gekauft aber ich bin jetzt echt mal gespannt auf das Produkt vor allem weil ich vor ein paar Jahren mal einen Conditioner Schaum von Wella hatte der mir sehr gut gefiel, den es aber leider so nicht mehr gibt. Werde ich sofort nachher testen.

M. Asam - Colors of Beauty Limited Edition 2012 in der Originalgröße für 24,75 €
Ein Set bestehend aus einem roten Lippenstift, einem milchig-weissen Lipgloss, auf den Lippen ist er transparent, und einem roten Nagellack. Von dieser Marke habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört, ich werde die Produkte wie gesagt später noch swatchen, genau wie den Avon Kajal und euch hier ein Bild davon hochladen. 


Soweit bin ich wirklich  zufrieden mit der Box, das einzige was mich bisschen aufregt, es hieß die M.Asam Edition gibt es für soundsoviel der Neukunden zusätzlich zu einer kompletten Box und jetzt ist sie doch Teil der Box und kein Zusatz. Finde es bisschen schade das da sozusagen glatt  gelogen wurde. 

Was hattet ihr drin?


3 Kommentare:

  1. Meine ist noch gar nicht angekommen =(

    Aber du wurdest getaggt =) http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/mehr-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Asam Set leider nicht drin :-(

    AntwortenLöschen