Dienstag, 1. Januar 2013

Purple Pink Glitter Nails



 Purple Pink Glitter Nails

Als Unterlack habe ich einen Rillenfüller verwendet. Anschliessend habe ich einen reinen schwarzen Lack ohne Metallic oder Glitzer Effekt aufgetragen. Sorgfältig trocknen lassen. Dann mit einem Tipkleber Linien ziehen. Hierzu habe ich den Tipkleber auf Klarsichtfolie getropft und mit einem Holzstäbchen die Linien gezogen. Dann mit einem Fächerpinsel in die erste Glitzerfarbe tauchen  aber nur mit einer Ecke sonst habt ihr viel zu viel Glitzer, und den noch feuchten Kleber bestäuben. Da ich einen Farbverlauf wollte habe ich das erste Drittel hellpink, das zweite in einem mittleren Pinkton und das dritte in Violett geglitzert. Trocknen lassen und die Reste mit einem Fächerpinsel wegmachen. Ich habe keinen Klarlack verwendet damit der Glitzereffekt besser herauskommt. 

p2 color victim 500 eternal
Den Glitzer habe ich von ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen