Montag, 21. Januar 2013

Unboxing Glossy Box Januar 2013

So, die Glossybox "Beauty Compass" Edition hats nun auch zu mir geschafft. Also erstmal finde ich die Aufmachung sehr schön, vor allem die Postkarte. Nun zum Inhalt:


Alima Pure - Seidenmattes Rouge Pink
Originalgröße 20,95 € / 4-5 g, wieviel genau enthalten ist kann ich der Verpackung leider nicht entnehmen. Die Farbe ist ein zartes Rosa, scheint genau das richtige für mich zu sein, allerdings werde ich es umfüllen weil ich die Handhabung aus dem kleinen Döschen eher schwierig finde. 

John Frieda - Luxurious Volume Ansatz-Bosster Blow Dry Lotion
Originalgröße 8,99 € / 125 ml, hier enthalten ist eine Probe von 25 ml
Da bin ich echt mal gespannt, Volumen ist das was meinem Haar tatsächlich fehlt, mal sehen ob das Produkt hält was es verspricht, dass ist laut Hersteller die Mähne eines afrikanischen Löwen. Ich finde allerdings, dass das Produkt einen echt strengen Geruch hat, ich hoffe er verfliegt bei der Anwendung. 

La Sultana de Saba - Ginger Green Tea Body Lotion
Originalgröße 19,00 € / 40 ml, enthalten sind 40 ml
Ich frage mich ob die Preisangabe ein Druckfehler ist, der Behälter ist echt klein und das der normalerweise 19,00 € kosten soll ist für mich schwer zu glauben, immerhin ist es eine Bodylotion und das Fläschchen reicht vielleicht für 3 Anwendungen. Einen exotischen Duftschleier erkenne ich zwar nicht, unangenehm ist der Geruch aber auch nicht. 

LUSH 4 in 1 in blau
9,95 € / 200 g, enthalten sind ca. 25 g
Bisher war ich von allem begeistert was ich von LUSH getestet hab, allerdings ist das meine erste Waschknete, bin mal gespannt. Enthält Lavendelöl und marrokanische Kamille. 

MODEL CO - Lip Enhancer Illusion Lip LIner
Originalgröße 17,00 € 7 1,5 g, enhalten sind 1,5 g
Der Lipliner soll sich jeder Lippenfarbe anpassen, bin mal gespannt. Im Deckel ist ein Anspitzer enthalten. Ich habe ihn auf dem Handrücken kurz geswatcht und würde die Farbe als leichtes Terrakotta bezeichnen. 

Luvos Heilerde - Goldkamille
Dieses Produkt ist auf meinem Kärtchen nicht aufgeführt kostet aber so  um die 0,90 €
Eine Creme-Maske mit 2 x 7,5 ml Inhalt. Naja, Masken kann man immer brauchen. Der Hersteller verspricht intensive Pflege bei beanspruchter, zu Rötung neigender Haut, die habe ich zwar eigentlich nicht, aber mal sehen ob ich es selbst benutze oder sonstwas damit mache. 



In dieser Box enthalten sind  also 6 Produkte davon 2 Originale, der Lipliner und die Maske und 4 Proben. Selbst gekauft hätte ich mir davon wahrscheinlich ehrlich gesagt nichts. Meine Box hat ohne die Body Lotion einen Wert von ca. 25 €. Die Bodylotion habe ich nicht dazu gerechnet weil ich davon ausgehe das die Preisangabe  ein Druckfehler ist, da ich das Produkt in einem Onlineshop für 24 € / 150 ml gefunden habe. Bei längerer Suche hätte ich sie wahrscheinlich noch günstiger gefunden. Naja, ich überlege mal wieder sie zu kündigen, weil irgendwie nix dabei war was mich jetzt umgehauen hat aber sicher bin ich mir noch nicht. 

Habt ihr eure Boxen schon, und wenn ja was war drin und wie zufrieden seid ihr?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen