Dienstag, 8. Januar 2013

Zugeschlagen :-)

LUSH 50 % SALE

Nach Weihnachten hat LUSH sehr viele Saisonartikel 50% reduziert. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Habe mir die Seifen Angel's delight, Snow Globe, Mr. Punch und Northern Lights bestellt. Gut, es hat zwar ein bischen gedauert bis das Paket ankam aber das lag am Versandunternehmen. War wohl einfach wegen den Feiertagen. Hab mein Paket geöffnet und erstmal festgestellt das die Mr. Punch fehlt. ABER dafür gabs zwei Ersatzseifen. Einmal die Northern Lights, die ich ja auch bestellt hatte und einmal die North Pole. Das hat mich echt gefreut, weil ich es sehr grosszügig finde. Andere Unternehmen lassen den ausverkauften Artikel einfach weg. Hab nun natürlich als Erstes die Northern Lights ausgepackt weil ich die ja jetzt doppelt habe... Oh Gott! Sie riecht sooo herrlich. Und die Farben, die leuchtet regelrecht. Da ich leider ein etwas klein geratenes Badezimmer habe ist der ganze Raum nach dem Händewaschen mit dem Duft erfüllt, und das riecht zehn mal besser als jeder Lufterfrischer den ich bisher hatte :-) Die Seife ist natürlich angenehm auf der Haut , da hatte ich auch nichts anderes erwartet. Was mir auch noch gefallen hat das auf der Rechnung steht wer das Päckchen gepackt, und wer es kontrolliert hat.und die Artikel sind mit Kugelschreiber abgehakt. Ich finde, das gibt einem schon das Gefühl, dass man im Falle eines Falles einen Ansprechpartner hat, der auch weiß worum es geht, es macht die Sache irgendwie persönlicher.  Es wird nicht lange dauern bis ich wieder dort bestelle :-)




Wer auch noch was bestellen will, noch sind einige der reduzierten Sachen erhältlich, darunter auch Lidschatten, Lippenstift und Mascara. Wie sind eure Erfahrungen mit Lush?

Hier der Link:
http://www.lush-shop.de/50-rabatt.721.0.html?sid=r8lvh4rr2i9t8oq0dsercktrr0

2 Kommentare:

  1. oh, dein Blog ist interessant.
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf gegenseitig verfolgen?
    http://z-promgirl.blogspot.com/ Kate:)

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog, allerdings ist die schrift tot für meine Augen... Sehr anstrengend zu lesen :(

    AntwortenLöschen