Sonntag, 17. Februar 2013

Review Catrice Lashes to kill



Lashes to Kill von Catrice


Ich durfte für Cosnova die Lashes to kill testen, und das gleich in den drei Varianten Ultra Black Mascara, False Lashes Volume Mascara und Waterproof Volume Mascara. Darüber habe ich mich natürlich super gefreut und möchte mich noch ganz herzlich bedanken.  

In allen drei Mascaras sind 10 ml enthalten und sie sind nach Anbruch noch 6 Monate verwendbar. Das Produktdesign gefällt mir gut, ich finde schwarz mit einer knalligen Farbe passt immer. Sie liegt gut in der Hand und den Geruch würde ich keinesfalls als unangenehm beschreiben. 




Nun zu den einzelnen Mascaras:

Ultra Black Mascara, der Preis liegt bei 3,99 € pro Stück.



















Catrice sagt: 
Spektalulär. Die schwärzeste Volumenmascara, die wir jemals hatten. Schon die erste Tusch-Bewegung erzeugt unglaublich verdichtete und perfekt geformte Wimpern. Die Innovation: eine Textur mit schwarzem Diamant-Puder und Carbon-Pigmenten, die den Wimpern sofortiges Volumen in tiefem Schwarz verleiht. Für einen atemberaubend intensiven Blick.

Ich sage: 
Die Anwendung der Mascara finde ich sehr angenehm. Beim Herausnehmen des Bürstchens, bleibt gerade so viel Produkt am Bürstchen wie ich zum Tuschen brauche, ohne lästiges Abstreifen an der Mascara-Öffnung. Hierfür gibt es von mir einen großen Pluspunkt, mich stört es nämlich sehr, dass bei vielen Mascaras die Bürstchen so voll mit Tusche geklatscht sind, das man sich einfach nur die Wimpern total verkleben würde, statt sie zu trennen. Das Bürstchen selbst, hat eine gute Form. Ich mag die kammartigen nicht, und ich mag die gebogenen nicht und am wenigsten mag ich diese Gummiartigen. Es hat die ideale Größe und Festigkeit um richtig in die Wimpern "reinzugreifen" und sie komplett mit Mascara zu bedecken. 




Waterproof Volume Mascara, der Preis liegt bei 3,99 € pro Stück.

 


















Catrice sagt: 
Eine für alles. Die Verführerin unter den Mascaras - jetzt auch in der wasserfesten Variante. Schon die erste Tusch-Bewegung erzeugt verdichtete und perfekt geformte Wimpern. Für ein atemberaubendes Volumen, sensationelle Länge und einzigartigen Schwung. 

Ich sage: 
Auch diese Mascara finde ich von der Anwendung her als sehr angenehm. Wie bei der Nicht-wasserfesten Variante bleibt auch hier genau die richtige Menge Produkt am Bürstchen haften um die Wimpern zu tuschen ohne sie zu verkleben. Das Bürstchen hat die selbe Form wie das der Ultra Black Mascara. Auch das Ergebnis ist gleich.  Allerdings würde ich auf jeden Fall das wasserfeste Produkt vorziehen. 




False Lashes Volume Mascara, der Preis liegt bei 3,99 € pro Stück.





















Catrice sagt: 
Hier kommt der Wow Faktor: Die erfolgreiche Lashes to kill Mascara-Linie garantiert jetzt on top den Falsche-Wimpern Effekt. Durch die spezielle Formulierung schmiegen sich die verlängernden und volumenbringenden feinsten Nylonfasern direkt an die Wimpern und versiegeln sie. Ein ultra-voluminöses Wimpernstyling - ganz schön gefährlich...

Ich sage: 
Der Produktabstreifer funktioniert genau so gut wie der, der anderen beiden Lashes to kill Mascaras. Das Bürstchen hat die ideale Größe, Festigkeit und Form. Okay, ganz so wie mit aufgeklebten, falschen Wimpern sehen meine Wimpern danach jetzt nicht aus ABER ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Die Wimpern sind schön definiert und bis in die äußersten Spitzen tiefschwarz noch dazu  haben sie ein ordentliches Volumen. 





Und mein persönlicher Testsieger ist:

Die Lashes to kill False Lashes Volume Mascara,  weil ich finde, dass sie von allen dreien das meiste aus den Wimpern rausholt.

3 Kommentare:

  1. Schöner Bericht =)

    Ich danke dir für die Glückwünsche! Ist dein Päckchen gut angekommen?! Ich habe deins erhalten =) DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist eben angekommen. Vielen, lieben Dank. Werde natürlich einen Post darüber verfassen:) Ich hoffe ich bekomm heute noch meine neue Kamera, dein süsses Päckchen wird dann der erste Post mit neuer Cam sein :)

      Löschen
  2. http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/tolle-neuigkeiten.html

    Oh das ist ja lieb, oben habe ich deinen Post gleich mal verlinkt =)

    Ich hoffe das ist ok so. Ich wünsche dir dann schonmal n schönes We.

    AntwortenLöschen