Dienstag, 5. März 2013

Yves Saint Laurent - Polar Light - High End, Northern Lights LE

Heute möchte ich euch meinen derzeitigen Lieblings - Highlighter vorstellen. Es ist der Polar Light aus der Northern Lights Collection von Yves Saint Laurent. Er ist ab ca. 57,- € erhältlich, limitiert und enthält 9g Produkt.



Die Boreal Palette kommt in einer glänzenden, goldenen Verpackung, ist aber nochmal in ein silbernes, mit Pailletten besetztes Täschchen verpackt. Die Palette selbst ist wiederum glänzend, gold und außerdem nachfüllbar.



Das Puder ist sehr hell, fast weiss und irisierend mit leichten, ganz feinen Schimmerpartikeln drin. Der Hersteller verspricht eine seidig-zarte Textur und dieses Versprechen wird auch definitiv gehalten, er krümelt kein bisschen. Was ich besonders toll finde, er lässt sich richtig, richtig gut verblenden und setzt Akzente ohne, dass das Gesicht bzw. die hervorgehobenen Stellen danach glitzern oder so, das stört mich an den meisten Highlightern. Er kann auch als Lidschatten bzw. Highlighter fürs Auge verwendet werden.  Ein wirklich tolles Produkt. Allerdings muss ich schon sagen, das der Preis echt heftig ist, nichts für Normalverbraucher. High-End Produkt mit einem High-End Preis. Ich hatte ihn bei Point Rouge gewonnen (vielen Dank nochmal) und liebe ihn wirklich, aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte ihn mir für das Geld niemals selber gekauft, aber jetzt, wo ich ihn habe, liebe ich ihn :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen