Samstag, 15. Juni 2013

P2 Urban Club Vibes Swatch

Erstmal sorry dass ich in letzter Zeit so wenig poste. Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren, ich komme irgendwie nicht oft dazu was ordentliches zu verfassen und ich möchte auch nix halbherziges hinknallen nur damit irgendwas kommt. 

Ich war gestern im Dm und hab den Aufsteller zur "Urban club vibes" LE von P2 entdeckt er war noch völlig unberührt. 

Ich hab mir das ganze dann mal etwas genauer angesehen. Was mir als Erstes auffiel waren die brilliant bronzing sticks. Ich persönlich finde sie viel zu dunkel, und das war mein Gedanke nachdem ich den helleren Ton auf der Hand hatte ^^. Der dunklere Ton hat mich schon leicht geschockt. Warum denn immer alles so dunkel und extrem goldlastig? Sowas sieht an jemand wie Beyoncé wahrscheinlich unglaublich toll aus aber im Gesicht einer hellhäutigeren Person wirkt es, meiner Meinung nach, einfach nur fehl am Platz. 

Leider sind auch Liptattoos nichts für mich, hierfür sind meine Lippen zu empfindlich und trocknen zu schnell aus. Bei den Hot flash Lipsticks würde mich nur der Ton 010 neon pink reizen. 030 Energetic red ist mir zu orangestichig, und der 020 vibrant brown, der auf den Bildern so schön satt - nude rüberkam, ist wie der Name schon sagt einfach nur krass braun. Zu krass braun. 

Aber ich will ja nicht nur rumnörgeln und deshalb kommt jetzt auch noch was gutes. Ich werde mir auf jeden Fall diese pinke Mascara zulegen ^^ Sie ist vielleicht nicht alltagstauglich aber sie ist pink und ich will sie haben.   Und die Lidschattenpaletten :) Ich finde sie wirklich schön, die Farbkombis finde ich toll, die Form finde ich toll (sie erinnern mich an bisschen an Shimmer Bricks) und die einzelnen Lidschatten find ich auch von der Farbabgabe her toll. Gekauft hab ich mir jetzt noch keine, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte welche. Aber ich werde spätestens Montag nochmal vorbeikommen und bis dahin hab ich mich entschieden. Ins Verkaufsdisplay eingebaute Tester von den Paletten gab es nicht, sie hatten jeweils eine Palette rausgestellt und einen Tester Aufkleber draufgemacht. 

Hier sind die Swatches:


010 artificial colors


020 flashing lights
030 ultraviolet rays






















Wie findet ihr diese LE? Und was haltet ihr davon, dass die Hersteller zur Zeit eine LE/TE nach der anderen raushauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen