Sonntag, 2. Juni 2013

Shady Lady - the Balm Swatch

Juhu, endlich habe ich mein erstes the balm Produkt :-)




Es ist ein Shady Lady Puderlidschatten "Racy Kacy" geworden. Die Verpackung ist aus Pappe, hat einen magnetischen Verschluss und einen Spiegel. 


Die Farbe ist ein schöner, schokoladiger, kupferstichiger Braunton mit ganz feinem Schimmer, also kein grober Glitzer.  Auf dem Bild könnt ihr ganz gut erkennen wie fein die Schimmerpigmente sind. Am Pfännchenrand sieht man wie stark vergrössert das Bild ist. 


Die Farbabgabe ist echt gut und er lässt sich auch toll verblenden. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da ich ihn noch nicht in einem AMU verwendet habe. Das Produkt kann nass oder trocken aufgetragen werden. 


Der Lidschatten enthält 3,4 g und ihr könnt ihn zum Beispiel bei www.kosmetik4less.de für 12,95 € kaufen. Ich habe ihn für sage und schreibe 0,95 € bei Douglas bekommen! Normalerweise gibts in unserem Douglas gar kein The balm, die Verkäuferin meinte, sie hätten nur so ein kleines Display davon bekommen, und der Rest davon wäre dann in den 0,95 € Abverkauf gekommen. Schade, dass ich den letzten ergattert habe, hätte gerne noch mehr gekauft, bei dem Hammer Preis. Vielleicht hat ja noch jemand in seinem Douglas das selbe Glück :)

Was ich an the Balm so mag, sind die ausgefallenen Verpackungen und die gut durchdachten Farbbezeichnungen. Ich werde mir als nächstes auf jeden Fall die Nude'tude und Bahama Mama zulegen.

Was haltet ihr von the balm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen