Donnerstag, 4. Juli 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Sommer Blushes

Ich habe mich dazu entschlossen, mich schnell noch Diana's Blogparade anzuschliessen. Diesmal geht es um die drei liebsten Sommer Blushes. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es sind echt viele Teilnahmen dabei. Nachdem ich mir einige Beiträge angesehen habe steht schon mal folgendes fest: Ich muss den Rose gold Blush von Sleek haben ^^. 


Hier sind also meine 3 Liebsten:







P2 Feel Good mineral compact blush in der Farbe: 010 soft peach. Er krümelt nicht ist gut pigmentiert und ich trage ihn, wenn ich Lust auf was "peachigeres" habe. 







MNY my Blush in der Farbe 305 A. Leider gibt's MNY nicht mehr bei Dm. Ich finde es wirklich schade, weil ich mir viele Lidschatten, Nagellacke und auch den ein oder anderen Lippenstift gekauft hab. Der Blush ist mein einziger MNY, aber auch mein Liebster. Er ist nicht so stark pigmentiert, aber er hat so eine schöne soft-rosa Farbe die, leicht ins apricot gehend, schimmert, man muss ihn einfach lieben. Er zaubert eine richtig schöne Frische ins Gesicht. Schade, dass man ihn nicht mehr nachkaufen kann...








essence Surfer Babe Powder Blush: 01 Big wave survivor. Das ist mein zweitliebster Blush. Ein mattes, sattes Pink. Nicht zu grell und sehr gut pigmentiert. Er stammt aus der Surfer Babe Le vom Mai 2010. 






Hier die Swatches:




Links: P2
Mitte : MNY
Rechts: Essence



Kommentare:

  1. Den Surfer Babe Blush habe ich damals leider nicht gekauft, finde ihn aber auch sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Blushes. Vom Rose Gold wurde ich auch angefixt und ich liebe ihn. Er geht eigentlich immer und zu jedem Make up <3

    lg devilly

    AntwortenLöschen