Freitag, 5. Juli 2013

[Blogparade] Meine Top 3 // Sommer Nagellacke





Nachdem ich es zu Diana's Blogparade zu den Top 3 Sommer Blushes gerade noch so geschafft habe, bin ich zu den Top 3 Sommer Nagellacken auch wieder dabei, diesmal etwas pünktlicher. Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen, weil ich mich bei den letzten vier Lacken einfach nicht auf drei einschränken konnte. Nach langem Hin und Her ist es mir doch gelungen drei Stück als Sommerfavoriten zu deklarieren :)



Und hier sind sie, ich habe den jeweiligen Lack am Nagelrad mit einer kleinen Sonne gekennzeichnet. 



Essence  - Queen of my cloud castle Lack auf der Fantasia Limited Edition. Ein pfirsisch-koralliger Ton mit ganz feinem Schimmer. Deckt nach 2 Schichten und hält bei mir ca.4-5 Tage, allerdings hält kein Lack bei mir wesentlich länger.


P2 Volume Gloss - 130 fresh sister.  Ein, wie der Name schon sagt, frischer Minzton. Auch er deckt nach 2 Schichten und ich finde den breiten Pinsel wirklich super, ich habe ein viel saubereres Ergebnis als mit schmalen Pinseln. Ich habe ihn hier auch schon einmal in Verbindung mit den "Pastell Princess Nails" vorgestellt. 


Der letzte in den Top 3 ist ein Lack von OPI. Leider kenne ich die Farbbezeichnung nicht, ich hatte ihn in einem Tauschpäckchen und das kleine Etikett unten ist nicht mehr dran. Der Lack ist ein sattes Neongrün mit matten Finish. Zusätzlich ist im Lack silberner Glitzer enthalten. Er deckt sehr gut. Nach 1-2 Tagen kommt der silberne Glitzer richtig raus, was daran liegt das sich der Lack über den Glitzerpartikeln ein wenig abarbeitet und den Glitzer so freilegt. Sollte jemand die Bezeichnung kennen, bitte in den Kommentaren posten :))



Kommentare:

  1. wow der grüne OPI Lack ist ja der Hammer schlcht hin. Total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ein echter Hingucker ^^ Haben mich auch viele Leute drauf angesprochen als ich ihn getragen habe :)

      Löschen
  2. Lieben Dank für deine Teilnahme! :-) Mir fiel die Entscheidung dieses mal auch nicht so leicht, aber du hast wirklich drei tolle, sommerliche Lacke ausgewählt!

    Den Namen von dem OPI kenne ich leider auch nicht, aber der leuchtet ja wirklich toll! Der p2 Lack ist ja hübsch, den muss ich mir mal im Laden näher ansehen! Mag Mint im Sommer sehr gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)
      Auf jeden Fall, und für den Preis ist der p2 Lack echt unschlagbar...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderschöne Farben, die du dir da rausgesucht hast =)

    AntwortenLöschen