Montag, 22. Juli 2013

Neon Pink Gel Nails

Hey ihr Lieben :) 
Habe mir gestern endlich mal wieder die Zeit genommen, mir Gelnägel zu machen. Eigentlich wollte ich was mit Früchten machen aber irgendwie hat mir da die Muse gefehlt und dann ist es unterwegs doch ein Neon - French geworden ^^.

Ich habe den pinken Nailart-Lack verwendet, den ich hier schon mal im Set vorgestellt hab. Ich habe kein scharfe Grenze gezogen beim French, sondern den Lack nach unten auslaufen lassen, was Dank des dünnen, langen Pinsels hervorragend funktioniert. Darüber habe ich den silbernen Glitterlack, aus dem selben Set, gegeben. Dann noch ein paar Neon Sterne Sticker auf Daumen und Ringfinger. Die Sticker habe ich im Tedi fürn Euro oder so gekauft.  Zum Schluss habe ich alles nochmal mit einer Gelschicht versiegelt. Fertig :)

Und so siehts aus:







Kommentare:

  1. Sieht toll aus und passt super in den Sommer :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Look, ich mag so Neontöne super gerne!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ivy, ich würde mich sehr freuen mal wieder etwas von dir zu lesen. Die Lush Seife aus unserem Tauschpaket habe ich auch "schon" aufgebraucht.

    Liebe Grüße,

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen